AUSBILDUNG

Ausbildung beim Musikverein Weine

Du hast Lust, ein Musikinstrument zu lernen oder möchtest dich über den Musikverein Weine und unser Angebot informieren?

Wir unterstützen dich bei der Auswahl des passenden Musikinstruments, bieten dir individuelle Förderungsmöglichkeiten, Gruppen- sowie Einzelunterricht an. Bei uns kannst du viele verschiedene Instrumente lernen oder auch einfach mal in das Vereinsleben "hereinschnuppern".

Neben Querflöte, Klarinette, Saxophon oder Trompete, kannst du beim Musikverein Weine unter anderem ebenfalls Schlagzeug, Bariton oder Posaune lernen. Aber auch viele weitere Instrumente sind dank unserer qualifizierten und jungen Ausbilder möglich.
Uns liegt die Ausbildung am Herzen, weshalb wir unsere Nachwuchsmusiker schon von Beginn an in das Vereinsleben integrieren - so nehmen wir dich mit zu gemeinsamen Ausflügen oder kleineren Auftritten und unterstützen dich mit Rat und Tat.

Interessiert?
Dann nimm gern Kontakt mit uns auf uns - wir freuen uns auf dich!
Jetzt Kontakt aufnehmen

Du weißt noch nicht genau, für welches Instrument du dich entscheiden sollst?

Kein Problem, wir kennen das!

Zwischen der Vielzahll der unterschiedlichsten und vor allem interessanten Instrumenten ist es gar nicht so einfach, das passende zu finden. Um einen ersten Überblick zu erhalten, schau dir doch einfach schon einmal die Videos zu den einzelnen Instrumenten an: